Aktivität in

annaka

1-5 von 5
  • Hmm, da hast du dir unheimlich Gedanken gemacht, das finde ich auf jeden Fall schon mal gut.

    Ich verstehe allerdings noch nicht ganz, warum es diese neue Ebene braucht,…

    Zeige ganzen Kommentar
  • annaka bearbeitete Argumente zu Stimme für jeden Teilnehmer

    Ich sehe das ähnlich wie Sebastian, aber auch auf Ortsebene finde ich es noch kritisch. Auch wenn gegenwärtig nicht so viele "außenstehende" Personen da sind, könnten dann einfach 25 Mitglieder…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Ich kann - obwohl ich Verbandlerin bin - deine Sichtweise echt verstehen und es ärgert mich eigentlich am allermeisten, dass Leute, die tolle Jugendarbeit vor Ort leisten und richtig engagiert…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Ich finde die Argumentation mit der Abgabe der "Macht" und dem Vorteil der Verbände, dass der Stimme der Jugend mehr Nachdruck verliehen wird, ziemlich schlüssig, aber in der Umsetzung ist…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Ich sehe das ähnlich wie Sebastian, aber auch auf Ortsebene finde ich es noch kritisch. Auch wenn gegenwärtig nicht so viele "außenstehende" Personen da sind, könnten dann einfach 25 Mitglieder…

    Zeige ganzen Kommentar