1-2 von 2
Sortieren:
    2
    Frederik Wohlleben · angelegt
     

    Ich glaube es ist schwierig zu überprüfen wie "demokratisch" die Jugendarbeit im Seelsorgebereich strukturiert ist. Aus meiner Perspektive als Dekanatsvorstand fände ich es sehr schwer zu beurteilen welche Pfarrei diese Voraussetzungen erfüllt und welche nicht. Zumal man das ja (wenn wenn die Strukturen nicht genau definiert sind) definiert sind jede Versammlung aufs neue machen müsste.

    1
    Frederik Wohlleben · angelegt
     

    Ich glaube es ist schwierig zu überprüfen wie "demokratisch" die Jugendarbeit im Seelsorgebereich strukturiert ist. Aus meiner Perspektive als Dekanatsvorstand fände ich es sehr schwer zu beurteilen welche Pfarrei diese Voraussetzungen erfüllt und welche nicht. Zumal man das ja wenn die Strukturen nicht definiert sind jede Versammlung aufs neue machen müsste.