1-5 von 5
Sortieren:
    5
    Daniel Köberle · angelegt
     

    Liebe NeunkirchenerInnen,

    vielen Dank für euren Vorschlag. Um diesen vollumfänglich zu verstehen, habe ich noch Fragen dazu.

    • Habt ihr euch Gedanken gemacht ob die von euch beschriebenen unverbandlichen Gruppen (u.a. MinistrantInnen) neben den „Pfarreiversammlungen“ auf denen ein „Abgeordneter“ gewählt werden soll, weitere Strukturen aufweisen?
    • Es gibt es aus eurer Sicht einen Unterschied zu Jugendorganisationen und falls ja, welche wären das?
    • Dürfen an den „Pfarreiversammlungen“ nur die Mitglieder der unverbandlichen Gruppe teilnehmen? Wer darf dort wählen?
    • Wie sieht die Leitung dieser Gruppen aus? Nicht definiert? Immer demokratisch gewählt? Vom Pfarrer bestimmt?

    Ich bin auf eure Antworten gespannt und freue mich auf eine Diskussion. Liebe Grüße, Daniel

    4
    Daniel Köberle · angelegt
     

    Liebe NeunkirchenerInnen,

    vielen Dank für euren Vorschlag. Um diesen vollumfänglich zu verstehen, habe ich noch Fragen dazu. Habt ihr euch Gedanken gemacht ob die von euch beschriebenen unverbandlichen Gruppen (u.a. MinistrantInnen) neben den „Pfarreiversammlungen“ auf denen ein „Abgeordneter“ gewählt werden soll, weitere Strukturen aufweisen?

    • Es gibt es aus eurer Sicht einen Unterschied zu Jugendorganisationen und falls ja, welche wären das?
    • Dürfen an den „Pfarreiversammlungen“ nur die Mitglieder der unverbandlichen Gruppe teilnehmen? Wer darf dort wählen?
    • Wie *Wie sieht die Leitung dieser Gruppen aus? Nicht definiert? Immer demokratisch gewählt? Vom Pfarrer bestimmt?

    Ich bin auf eure Antworten gespannt und freue mich auf eine Diskussion. Liebe Grüße, Daniel

    3
    Daniel Köberle · angelegt
     

    Liebe NeunkirchenerInnen,

    vielen Dank für euren Vorschlag. Um diesen vollumfänglich zu verstehen, habe ich noch Fragen dazu. Habt ihr euch Gedanken gemacht ob die von euch beschriebenen unverbandlichen Gruppen (u.a. MinistrantInnen) neben den „Pfarreiversammlungen“ auf denen ein „Abgeordneter“ gewählt werden soll, weitere Strukturen aufweisen?

    Es gibt es aus eurer Sicht einen Unterschied zu Jugendorganisationen und falls ja, welche wären das? Dürfen an den „Pfarreiversammlungen“ nur die Mitglieder der unverbandlichen Gruppe teilnehmen? Wer darf dort wählen? *Wie sieht die Leitung dieser Gruppen aus? Nicht definiert? Immer demokratisch gewählt? Vom Pfarrer bestimmt?

    Ich bin auf eure Antworten gespannt und freue mich auf eine Diskussion. Liebe Grüße, Daniel

    2
    Daniel Köberle · angelegt
     

    Liebe NeunkirchenerInnen,

    vielen Dank für euren Vorschlag. Um diesen vollumfänglich zu verstehen, habe ich noch Fragen dazu. Habt ihr euch Gedanken gemacht ob die von euch beschriebenen unverbandlichen Gruppen (u.a. MinistrantInnen) neben den „Pfarreiversammlungen“ auf denen ein „Abgeordneter“ gewählt werden soll, weitere Strukturen aufweisen? - Es gibt es aus eurer Sicht einen Unterschied zu Jugendorganisationen und falls ja, welche wären das? - Dürfen an den „Pfarreiversammlungen“ nur die Mitglieder der unverbandlichen Gruppe teilnehmen? Wer darf dort wählen? *Wie - Wie sieht die Leitung dieser Gruppen aus? Nicht definiert? Immer demokratisch gewählt? Vom Pfarrer bestimmt?

    Ich bin auf eure Antworten gespannt und freue mich auf eine Diskussion. Liebe Grüße, Daniel

    1
    Daniel Köberle · angelegt
     

    Liebe NeunkirchenerInnen,

    vielen Dank für euren Vorschlag. Um diesen vollumfänglich zu verstehen, habe ich noch Fragen dazu. Habt ihr euch Gedanken gemacht ob die von euch beschriebenen unverbandlichen Gruppen (u.a. MinistrantInnen) neben den „Pfarreiversammlungen“ auf denen ein „Abgeordneter“ gewählt werden soll, weitere Strukturen aufweisen? - Es gibt es aus eurer Sicht einen Unterschied zu Jugendorganisationen und falls ja, welche wären das? - Dürfen an den „Pfarreiversammlungen“ nur die Mitglieder der unverbandlichen Gruppe teilnehmen? Wer darf dort wählen? - Wie sieht die Leitung dieser Gruppen aus? Nicht definiert? Immer demokratisch gewählt? Vom Pfarrer bestimmt?

    Ich bin auf eure Antworten gespannt und freue mich auf eine Diskussion. Liebe Grüße, Daniel