1-3 von 3
Sortieren:
    3
    Michi John · angelegt
     

    Ich find die Grundidee gut. Würde nur noch zu bedenken geben, dass es vielleicht mehrere nichtverbandliche Gruppen in einer Pfarrei gibt (z.B. Ministranten & Nichtverbandliche Jugendarbeit & Jugendbands mit über 10 Mitgliedern &&&)
    Deshalb würde ich hier auf 2 oder vielleicht auch 3 Größten beschränken, das wir so mehrere viele Interessensgruppen an einen Tisch bekommen, aber es nicht völlig aus dem Ruder läuft.

    2
    Michi John · angelegt
     

    Ich find die Grundidee gut. Würde nur noch zu bedenken geben, dass es vielleicht mehrere nichtverbandliche Gruppen in einer Pfarrei gibt (z.B. Ministranten & Nichtverbandliche Jugendarbeit & Jugendbands mit über 10 Mitgliedern &&&) gibt, die auch unterschiedliche Interessen und Personenkreise haben.
    Deshalb würde ich hier auf für die 2 oder vielleicht auch 3 Größten beschränken, größten eine Stimme springen lassen, das wir so viele Interessensgruppen an einen Tisch bekommen, aber es nicht völlig aus dem Ruder läuft.

    1
    Michi John · angelegt
     

    Ich find die Grundidee gut. Würde nur noch zu bedenken geben, dass es vielleicht mehrere nichtverbandliche Gruppen in einer Pfarrei gibt, die auch unterschiedliche Interessen und Personenkreise haben. Deshalb würde ich für die 2 oder vielleicht auch 3 größten eine Stimme springen lassen, das wir so viele Interessensgruppen an einen Tisch bekommen, aber es nicht völlig aus dem Ruder läuft.